Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods-Studie
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods-Studie
Lernförderliche Interaktion beim Peer-Learning in der Grundschule. Eine Mixed-Methods-Studie
DU studierst Sonderpädagogik im B.Ed. oder M.Ed.?
Was sind DEINE Erfahrungen?
DEINE Meinung ist gefragt!
Befragung: Studienbedingungen im Sonderpädagogik-Studium
Forschungsmethodenberatung September 2023
Das IfB stellt sich vor: Anita Gerullis: „Ich bin immer ansprechbar, wenn du in den Bildungswissenschaften oder der Sonderpädagogik auf Probleme stößt…
Das IfB stellt sich vor: Sabine Schlag: „Ich bin zuständig für die Studienberatung in den Bildungswissenschaften und koordiniere die…
Gemeinsam mit Prof. Dr. Hanna Dumont von der Universität Potsdam hat Prof. Dr. Jasmin Decristan als Gast-Editorin einen Call for Papers für ein…
Die Grenzen zwischen den Didaktiken von Deutsch als Fremdsprache (DaF), Deutsch als Zweitsprache (DaZ) und Deutsch als Erstsprache (DaE) verschwimmen…
Bibliotheksschulung Sonderpädagogik
Alle weiteren Informationen finden Sie unter https://uni-w.de/39a07.
Forschungsprojekte zu vergeben